Laden...

Chris Boettcher

Programm: "s`Beste"

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stauden 1 83209 Prien

Chris Boettcher
Hochgeladen von: SP Events

Chris Boettcher - s`Beste
Parodie - Comedy/Kabarett - Musik

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik!
Seine musikalischen "Bockfotzn" wie der Wiesn-Hit "10 Meter geh´" haben genauso Kultstatus wie seine Parodien "Lothar & Franz" oder "Fränglisch mit Loddar".
Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne "In der Pubertät" oder der Anti-Stimmungshit "Komasaufen".
Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - "s`Beste" halt.


Chris Boettcher bei popula: Die Veranstaltung Chris Boettcher ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3450 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großer Kursaal. Samstag, den 08. November 2014 begann die Veranstaltung Chris Boettcher. popula listet die Top Events der Woche. Chris Boettcher kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Prien. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Prien besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Termin findet nicht nur in Prien statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Nürnberg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chris Boettcher

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue
  • Empfiehl Chris Boettcher, Großer Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chris Boettcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chris Boettcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chris Boettcher" wurde am Freitag, 01. August 2014 von SP Events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chris Boettcher, Samstag, 08. November 2014, Großer Kursaal