Laden...

Auf A Wort

... die Songs von STS

  • Datum: Donnerstag, 08. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Kolping-Str. 19 84359 Simbach am Inn

Auf A Wort
Hochgeladen von: SP Events

Auf A Wort
... die Songs von STS

www.aufawort.de

Ende 2008 wurde die STS-Coverband "AufAWort" von Chris Huber, Peter Schuster sowie Mathias Rasch gegründet. Der STS-typische, authentische, dreistimmige Gesang wurde anfangs nur durch Akustik-Gitarren unterstützt. Anfang 2009 wurde die Band noch durch Martin Zunhammer (Piano/Akkordeon/Trompete), Bernhard Schmied (E-Bass) sowie Robert Ertl (Schlagzeug, Percussion) ergänzt.
Viel ist seitdem passiert. Über 220 sehr erfolgreiche, zum Teil ausverkaufte Konzerte in über 30 bayerischen Landkreisen sowie Österreich hat die Band aus dem Chiemgau mittlerweile absolviert! Für viel Abwechslung und Kurzweile sorgen die verschiedenen musikalischen Interpretationen der Band - mal "unplugged" nur mit Akustik-Gitarren, oder zusätzlich mit Klavier oder aber mit kompletter Band. Mittlerweile hat die Band über 70 Songs von STS in Ihr Repertoire aufgenommen. Auch durch die symphatische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, nicht nur musikalisch voll zu überzeugen.

Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 30 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band.

Empfiehl Auf A Wort, LOKschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf A Wort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf A Wort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf A Wort" wurde am Freitag, 01. August 2014 von SP Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf A Wort, Donnerstag, 08. Januar 2015, LOKschuppen