Laden...

Hanse Schoierer

Programm: "i spui heut für euch!"

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 11 83561 Ramerberg

Hanse Schoierer
Hochgeladen von: SP Events

HANSE SCHOIERER, der "Chuck Berry vom Schlachthofviertel", wie ihn einmal eine Münchner Tageszeitung genannt hat, rockt das Haus! Man nennt ihn auch den "Haberfeldtreiber", weil seine Version dieses Liedes mit den von ihm geschriebenen Strophen inzwischen ein bayerischer Evergreen geworden ist, war bis auf Platz 88 in den deutschen Single-Charts und ist in keinem Festzelt wegzudenken.
Mit dem Sound seiner virtuellen Band, den "Freibier-Shadows", seiner hammermäßig gespielten E-Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme läßt er es bayerisch-hinterkünftig raus in Dur und Moll, in Rock und Roll... Er singt, plaudert und philosophiert, prügelt und streichelt seine Gitarre. Mit kuriosen Geschichten und viel schräger Musik ist er dem Zeitgeist auf der Spur, er rockt, swingt, bluest und huldigt mit Hingabe und Können seinen Vorbildern wie z.B. Jimi Hendrix und den Beatles, ein virtuoser Gitarrist, der auch die 60s-Hits im Orginalsound zelebriert

Pressezitat:
HANSE SCHOIERER ist ein "homo bavariensis" von liebenswerter Gschertheit, der spitzbübisch und schelmisch von Geschichten erzählt, die das Leben schreibt und immer erfrischend direkt, bayerisch-witzig, abwechlungsreich und spritzig in den Rückspiegel seines musikalischen Lebens schaut und vom ersten bis zum letzten Gitarrenton hat er die Zuschauer voll im Griff: die lauschen, lachen und erleben einen herrlich-fröhlichen Rock-Comedy-Abend. Er steht seit über 35 Jahren auf der Bühne und weiß mit absoluter Zielsicherheit, wie man Spannungsbogen setzt und wann eine Pointe am wirkungsvollsten trifft!"

Und der große Gerhard Polt sagte einmal über ihn:
"Zum Schoierer Hanse würd ich sogar hingehen, wenn ich keine Zeit hätte!" Wenn das nix is´...!

Empfiehl Hanse Schoierer, Gasthaus Bichler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanse Schoierer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hanse Schoierer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hanse Schoierer" wurde am Freitag, 01. August 2014 von SP Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hanse Schoierer, Freitag, 10. Oktober 2014, Gasthaus Bichler