Laden...

 

Soul im Brunnen

  • Datum: Freitag, 22. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinparkweg 1 50679 Köln
  • Event teilen:

Soul im Brunnen
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Reid Rolls
Soulige Klänge hochkarätiger Künstler werden heute am Tanzbrunnen zu vernehmen sein, ...

Soulige Klänge hochkarätiger Künstler werden heute am Tanzbrunnen zu vernehmen sein, wenn Aloe Blacc, Lukas Graham, Rebecca Ferguson und Fetsum die Menschen beim "Soul im Brunnen" mit ihren Klängen verwöhnen. Der kalifornische Rapper und Singer/Songwriter Aloe Blacc schaffte Ende 2010 mit dem Ohrwurm "I Need a Dollar", der nur knapp die Top drei der Singlecharts verfehlte, den Durchbruch. Das gelang ihm dann aber vor gut einem Jahr als Gastsänger bei Aviciis Nummer-eins-Hit "Wake Me up". Lukas Graham mischt soulige Klänge mit HipHop, Funk und Pop und ist mittlerweile auch über die Landesgrenzen seiner Heimat Dänemark hinaus ein Star. Rebecca Ferguson, die vor 28 Jahren in Liverpool das Licht der Welt erblickte, hat Ende vergangenen Jahres mit dem Song "Light on" ihren bisher größten Hit hierzulande verbucht. Zu den deutschen Hoffnungen im Soulbereich gehört Fetsum. Der in Ägypten geborene Eritreer wuchs in Italien und Deutschland auf und landete mit seinem Debütalbum "The Colors of Hope" einen Treffer.


Soul im Brunnen bei popula: Die Infos zu "Soul im Brunnen" sind auf dem Stand des 22. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tanzbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Soul im Brunnen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Konzerte umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Soul im Brunnen gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Soul im Brunnen, Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul im Brunnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul im Brunnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soul im Brunnen" wurde am Freitag, 01. August 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul im Brunnen, Freitag, 22. August 2014, Tanzbrunnen