Laden...

Die Geiselnahme

  • Datum: Dienstag, 10. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine

Die Geiselnahme
Hochgeladen von: Candy Ninny

Komödie von Hans Scheibner
In den Hauptrollen: Alexandra Kamp und Tim Grobe
Hamburger Kammerspiele

Drei Rentner, ein Problem: Alfred, Manfred und Bernie haben ihrem Anlageberater Mönchmeier vertraut und ihre gesamten Ersparnisse verloren. Doch das lassen die munteren Herren nicht auf sich sitzen. Sie planen, Mönchmeier in Alfreds Waldhütte gefangen zu nehmen, um das Geld zurück zu erpressen. Doch sie sind nicht die Einzigen, die sich betrogen fühlen. Und als sie am nächsten Morgen verkatert aufstehen, um die Entführung in Angriff zu nehmen, steht der Anlageberater plötzlich schon gefesselt in der Hütte. Ronaldo, ein Zuhälter vom Kietz und ebenso Kunde Mönchmeiers, hat auch Geld verloren und ist bereit, über Leichen zu gehen. Seine weibliche Begleitung aus dem horizontalen Gewerbe, Alicia, trägt ihren Teil zur finalen Verwirrung bei. Sie ist nicht nur Prostituierte, sondern zu allem Elend auch noch Alfreds Enkelin und gleichzeitig Manfreds Geliebte, der selbstverständlich keine Ahnung von ihrer Nebentätigkeit hat. Der gefesselte Mönchmeier gewinnt derweil durch strategisches Geschick wieder an Selbstbewusstsein. Kann er die Rentner erneut einwickeln? Das Publikum lacht am Ende wohl auch über sich selbst, hält doch Scheibner nicht nur den Bankern, sondern auch deren Kunden einen Spiegel vor.


Die Geiselnahme bei popula: Der Weitere-Termin Die Geiselnahme ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Rheine Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Die Geiselnahme ist in Rheine, eine Stadt im Kreis Steinfurt, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Weitere Städte neben Rheine stehen als Veranstaltungsort für Die Geiselnahme derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rheine und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Geiselnahme, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geiselnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geiselnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geiselnahme" wurde am Freitag, 01. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geiselnahme, Dienstag, 10. Februar 2015, Stadthalle Rheine