Laden...

Janis & The Kosmic Flowers

Janis & The Kosmic Flowers bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3492 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 03.10.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Flottmann-Hallen Herne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 16 Termine in Herne und es werden täglich mehr. Janis & The Kosmic Flowers ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Herne kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Janis & The Kosmic Flowers gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Herne belegt Janis & The Kosmic Flowers keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herne. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Janis & The Kosmic Flowers, Flottmann-Hallen Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Janis & The Kosmic Flowers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Janis & The Kosmic Flowers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Janis & The Kosmic Flowers" wurde am Freitag, 01. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Janis & The Kosmic Flowers, Freitag, 03. Oktober 2014, Flottmann-Hallen Herne