Laden...

Radio Havanna

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

Radio Havanna
Hochgeladen von: 9eleven
Quelle: Quelle: The Tube Club

Verlegt vom 25.10.14

Am 13.02.2015 erscheint das neue Album "Unsere Stadt brennt" und genau mit diesem Album kommen RADIO HAVANNA bei uns im Tube vorbei. Deutschsprachiger Punkrock mit politisch klarer Linie.


Radio Havanna bei popula: Die Daten zu "Radio Havanna" sind auf dem Stand des 21. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "The Tube". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Radio Havanna in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 21.02.2015 statt. Ein Großteil der 1857 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Radio Havanna in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Radio Havanna erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Radio Havanna, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Havanna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Havanna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radio Havanna" wurde am Freitag, 01. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Havanna, Samstag, 21. Februar 2015, The Tube