Laden...

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 11 76133 Karlsruhe
  • Event teilen:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand bei popula: Vor 3436 Tagen war Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 513 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sandkorn-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Sandkorn-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" wurde am Freitag, 01. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Samstag, 22. November 2014, Sandkorn-Theater