Laden...

Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart

im Brausaal

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart
Hochgeladen von: Vernetzer

Individueller DiscoFox- und DiscoChart Unterricht im Brausaal mit dem Tanzclub DANCE & SWING.

Änderungen vorbehalten.www.dance-and-swing.de

www.wuppertaler-brauhaus.de
...
Eintritt kostenlos


Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart bei popula: Am 07. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3483 Tagen in Wuppertal. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Wuppertaler Brauhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Dienstag, den 07.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart ist momentan nur eine von 146 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Wenn du das Event Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Let´s dance - DiscoFox- und DiscoChart, Dienstag, 07. Oktober 2014, Wuppertaler Brauhaus