Laden...

Alain Missala

Berlin Deluxe Konzert

Alain Missala
Hochgeladen von: Insel Berlin GbR
Quelle: (c) Ekaterina Koroleva

Alain Missala wurde in Douala, der größ­ten Stadt Kameruns, gebo­ren. Er ist Songwriter, Sänger, Gitarrist und Performer mit gro­ßer Erfahrung.

Seine Musik ist tief in der afri­ka­ni­schen, ame­ri­ka­ni­schen und euro­päi­schen Kultur ver­wur­zelt. Die Verschmelzung die­ser kul­tu­rel­len Einflüsse prägt sei­nen Musikstil: eine Synthese aus Gospel, Acoustic-Soul, RnB, Hip-Hop und Afro-Acoustic. Seine Songs lie­fern die Botschaft von Frieden, Glück und Liebe kom­bi­niert mit Hoffnung und Glaube.

Das Konzert fin­det im Rahmen der Konzertreihe Berlin Deluxe statt - jeden Mittwoch im Kulturhaus Insel Berlin in Treptow.


Alain Missala bei popula: Seit dem 24. September 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Alain Missala ergänzt. Alain Missala ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 12706 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Kabarett und Ausstellung, ist Alain Missala am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. September 14 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Um "Alain Missala" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturhaus Insel Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Alain Missala, Kulturhaus Insel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Missala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Missala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alain Missala" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Insel Berlin GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Missala, Mittwoch, 24. September 2014, Kulturhaus Insel Berlin