Laden...

Babymassage

Babymassage
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Babymassage unterstützt die gesunde Entwicklung des Babys und entspannt und beruhigt gleichermaßen. Es werden alle Massagegriffe erlernt, aber auch Streichungen, die bei Koliken und Blähungen Erleichterung schaffen. Verwöhnen Sie sich und ihr Kind auch ein wenig und tauschen Erfahrungen dabei aus.


Babymassage bei popula: Die Daten zu "Babymassage" sind auf dem Stand des 15. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Babymassage belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Babymassage in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 15.09.2014 statt. Ein Großteil der 2685 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Konzerte. Babymassage gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Babymassage, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babymassage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babymassage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babymassage" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babymassage, Montag, 15. September 2014, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse