Laden...

Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter

Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: R. Sander
Humorvolle Lesung der Extraklasse

Männer & Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter

Sie wollen ihrem Partner eine unvergessliche Freude machen? Dann schenken sie ihm doch einen unvergesslichen Abend mit dem Traumpaar der NEUEN DEUTSCHEN SATIRE. Rainer Sander und Simone Struck geben sich die Ehre. Erleben Sie eine Lachkrampf- Lesung der Extraklasse. Vom sommerwiesenblümchenpflückendlieb bis zum bösen rostigen Seziermesser reicht ihre Bandbreite. Brillant geistreiche Wortschöpfungen und Situationen werden schon nach einmaligem Hören zu Klassikern und sind aus der deutschsprachigen Satirekultur nicht mehr wegzudenken. Lassen Sie sich von zwei äußerst ungewöhnlichen Sprechtalenten verzaubern. Loriot und Evelyn Hamann hätten wohl ihre wahre Freude daran gehabt. Extreme Frechheiten, Hintersinniges und entwaffnend Liebevolles verfehlen nicht im Geringsten ihre Wirkung. Mal freut man sich darüber, dass es offenbar Anderen noch schlechter geht als einem selbst und nur wenig später bleibt einem das Lachen fast im Halse stecken, weil man sich selbst erschreckenderweise in einer völlig hanebüchenen Rolle wiedererkannt hat. So dicht dran war selten jemand. Eleganter Wortwitz trifft auf Gefühl und Dreistigkeit. Ob es nun die gemeinsame Autofahrt zu den Schwiegereltern ist, ein Besuch sehr freundlicher Damen an der eigenen Haustür oder wohldurchdachte Tipps für eine Partnerwahl auf Tanzveranstaltungen, jeder wird sich auf die eine oder andere Art wiedererkennen.

Sie wären ein Narr oder eine Närrin, wenn Sie sich das entgehen lassen.

Bei den Osterburger Literarturtagen erzielten die beiden damit einen Besucherrekord. In Potsdam waren sie 2013 bei den 1.Literaturtagen zu Gast, mit dem freudigen Ergebnis von den Veranstaltern auch in diesem Jahr wieder eingeladen zu werden. In der Moorscheune in Boberow war ihre erste Lesung im Frühjahr binnen kürzester Zeit komplett ausverkauft, so dass sie aufgrund der großen Nachfrage eine Zusatzveranstaltung machen mussten, die ebenfalls in wenigen Tagen ausverkauft war.


Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 416 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Thalia Buchhandlung Schwerin und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kommst nicht aus Schwerin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter" nur in dieser Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwerin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter, Thalia Buchhandlung Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer und Frauen oder Der ewige K(r)ampf der Geschlechter, Freitag, 10. Oktober 2014, Thalia Buchhandlung Schwerin