Laden...

Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart)

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart)
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR

Der Weltreisende Joerg Hertel, Leipzig, mit Bildern aus der extravaganten Residenz- und Sissistadt Wien.


Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) bei popula: Am 07.11.2014 wurde Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3430 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 491 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken , Konzerte und Ausstellungen, ist Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. November 14 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) stattfindet und Halle (Saale) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Villa del Vino Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart), Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart)" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hal-premiere: „Ich möchte alles haben, was gut, ächt und schön ist.'“ (W.a.mozart), Freitag, 07. November 2014, Villa del Vino