Laden...

Pepe Romero

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel
  • Event teilen:

Es gibt Werke der klassischen Musik, die sofort Bilder einer bestimmten Landschaft vor dem inneren Auge erstehen lassen Die einzigartige Stimmung norwegischer Fjorde meint man zu vernehmen, hört man beispielsweise Griegs Morgenstimmung aus der Peer Gynt-Suite Aber kaum ein Werk dürfte so sehr Ausdruck eines Landes sein wie Joaquín Rodrigos Concierto de Aranjuez Insbesondere der zweite Satz dieses berühmtesten aller Gitarrenkonzerte evoziert Bilder spanischer Landschaften und verströmt ein durch und durch spanisches Flair Beim SHMF nehmen sich nun gleich zwei namhafte Spanier des so populären Werks an: der Grandseigneur der Gitarre Pepe Romero, der 2014 seinen 70 Geburtstag feiert, und der eine Generation jüngere Pedro Halffter, der aus einer der bedeutendsten Musikerdynastien Spaniens stammt


Pepe Romero bei popula: Am 08.08.2014 wurde die Veranstaltung Pepe Romero in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3548 Tage vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Pepe Romero ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Pepe Romero auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von der Location Kieler Schloss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pepe Romero, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pepe Romero als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pepe Romero zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pepe Romero" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pepe Romero, Freitag, 08. August 2014, Kieler Schloss