Laden...

Lord Of The Lost

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Lord Of The Lost
Hochgeladen von: eventim

Lord of the Lost sind das heißeste Eisen im Rocksegment. Ausverkaufte Shows sind ein Beweis für die Sogkraft der Hamburger Band um Chris Harms. Im Mai erschien die neue Platte From The Flame Into The Fire, welche die Erfolgsstory weiterschreibt. Mit dem durchaus wörtlich zu nehmenden Titel machen die Gothic-Metaller gleich klar, dass es auf ihrem neuen Album richtig zur Sache geht. Schon in der Vergangenheit hatte man des Öfteren das Gefühl, dass in den Hanseaten eine Bestie schlummert. Die wurde von der Leine gelassen und unter all den grandiosen Melodien und gigantischen Arrangements blasen Lord Of The Lost dem Hörer die Gehörgänge mit sichtlichem Spaß an der Sache frei und hämmern uns Metalbrett um Metalbrett um die Ohren. Nun aber ändert sich alles: Die Zeit für ein Lord-Of-The-Lost-Akustikkonzert ist einfach reif. Nachdem einschneidenden Erlebnis im Jahre 2013, als die Band auf dem Gothic meets Klassik-Festival gemeinsam mit einem ganzen Sinfonieorchester auftreten durfte und die eigenen Songs in einem ganz neuen Gewand selbst erlebte, war es nur eine Frage der Zeit bis Lord Of The Lost sich den Traum einer ganzen Tour in diesem Stil erfüllen würden. Präsentiert wird eine Auswahl an bereits veröffentlichten Songs, die komplett neu für diesen besonderen Anlass arrangiert wurden, sowie diverse komplett neue Songs, die inspiriert von der Idee, dieser neu entdeckten Facette von Lord Of The Lost extra komponiert wurden. Komplettiert werden Lord Of The Lost von einem kleinen Kammerorchester, bestehend aus sechs klassisch ausgebildeten Musikern. Dafür wird am 10. April 2015 sogar die ehrwürdige Hamburger Markthalle bestuhlt!


Lord Of The Lost bei popula: Vor 3302 Tagen war Lord Of The Lost, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Markthalle (MarX) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 10. April 2015 begann die Veranstaltung Lord Of The Lost. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Lord Of The Lost belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Lord Of The Lost nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lord Of The Lost, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lord Of The Lost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lord Of The Lost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lord Of The Lost" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lord Of The Lost, Freitag, 10. April 2015, Markthalle (MarX)