Laden...

 

Staatskapelle Weimar

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Staatskapelle Weimar
Hochgeladen von: eventim

Staatskapelle Weimar

Stefan Solyom

Klaus Florian Vogt Tenor

Wagner: Ouvertüren und Arien aus Die Meistersinger von Nürnberg, Die Walküre und Lohengrin

Flotow: Ouvertüre und Arie aus Martha

Mozart: Ouvertüre und Bildnis-Arie aus Die Zauberflöte

Lehár: Walzer Gold und Silber

Lehár: Arien aus Das Land des Lächelns und Friederike

May: Ein Lied geht um die Welt

Wagner hat ihn berühmt gemacht. Aber vielleicht hat sich schon so mancher Opernfan bei Klaus Florian Vogts Auftritten als Lohengrin gefragt, wie der deutsche Star-Tenor, der gerade die lyrischen Farben einer Heldentenorpartie so unvergleichlich herausstellen kann, wohl eine Mozart-Rolle gestalten würde ... Dieses Konzert gibt die Antwort! Neben Parade-Stücken aus Meistersinger, Walküre und Lohengrin präsentiert sich Klaus Florian Vogt mit der Bildnis-Arie des Tamino aus der Zauberflöte und schlägt mit Franz Lehár den Bogen ins vermeintlich leichte und doch so kunstvolle Operettenfach.


Staatskapelle Weimar bei popula: Die Veranstaltung Staatskapelle Weimar ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3264 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonhalle Düsseldorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Staatskapelle Weimar ist nur eine Veranstaltungen von 1882 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und Kabarett. Wer an Staatskapelle Weimar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Staatskapelle Weimar, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staatskapelle Weimar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Staatskapelle Weimar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Staatskapelle Weimar" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Staatskapelle Weimar, Mittwoch, 22. April 2015, Tonhalle Düsseldorf