Laden...

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn
Hochgeladen von: eventim

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

Ruben Gazarian

Katia & Marielle Labèque Klavier

Schnittke: Moz-Art à la Haydn

Mozart: Konzert für 2 Klaviere Es-Dur K365

Wolf: Italienische Serenade

Haydn: Sinfonie mit dem Paukenschlag

Die Beziehung zwischen Haydn und Mozart muss als eine der schönsten Musikerfreundschaften aller Zeiten gelten. Der intelligente Witz der beiden Wiener Meister inspirierte Alfred Schnittke 1977 zu einem seiner berühmtesten Werke, in dem das Württembergische Kammerorchester seine ganze Spielfreudigkeit und stilistische Bandbreite zeigen darf.

Die Schwestern Katia & Marielle Labèque brillieren in Mozarts Konzert für zwei Klaviere, das ebenfalls für ein Geschwisterpaar komponiert wurde: Wolfgang Amadeus und seine Schwester Nannerl


Württembergisches Kammerorchester Heilbronn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Württembergisches Kammerorchester Heilbronn. Das Event war vor 3280 Tagen und ist abgelaufen. Dienstag, den 28. April 2015 begann die Veranstaltung Württembergisches Kammerorchester Heilbronn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Württembergisches Kammerorchester Heilbronn ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Tonhalle Düsseldorf Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Württembergisches Kammerorchester Heilbronn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Württembergisches Kammerorchester Heilbronn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Württembergisches Kammerorchester Heilbronn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Württembergisches Kammerorchester Heilbronn" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Dienstag, 28. April 2015, Tonhalle Düsseldorf