Laden...

Die Drei ??? Kids und Du

Die Drei ??? Kids und Du
Hochgeladen von: eventim

Ein interaktives Theaterstück für die ganze Familie nach den gleichnamigen Büchern von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer in Zusammenarbeit mit den Autoren, SONY MUSIC und dem Kosmos Verlag. Die drei ??? Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw sind 10 Jahre alt und Kinderdetektive.

Justus lebt bei seiner Tante Mathilda und ist der Anführer des Detektiv-Trios. Sein Kennzeichen ist das weiße Fragezeichen. Bob ist Brillenträger und eine richtige Leseratte. Er kann sich fast alles merken, was er einmal gelesen hat. Sein Kennzeichen ist das rote Fragezeichen. Peter ist der Sportliche im Bunde. Es gibt kaum eine Sportart, die er noch nicht ausprobiert hat. Sein Kennzeichen ist das blaue Fragezeichen.

Ab Frühjahr 2015 wartet ein neuer, spannender Fall auf die drei Helden: Der Zirkus der Rätsel. Diesmal brauchen Justus, Peter und Bob die tatkräftige Unterstützung all ihrer kleinen und großen Fans im Publikum: Denn die Zuschauer sind live dabei und helfen mit! Welche Tür soll geöffnet werden? Welchen Weg sollen die drei Spürnasen einschlagen? Welche Fakten und Hinweise haben sie übersehen? Und welche Spur ist die richtige, welche führt in die Irre? Ein neuer Fall und 1.000 Möglichkeiten. Wird das Publikum im Zirkus der Rätsel die richtigen Entscheidungen treffen?


Die Drei ??? Kids und Du bei popula: Die Veranstaltung Die Drei ??? Kids und Du ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3314 Tage her. Stadttheater Elmshorn liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 139 Terminen in Elmshorn, Kreis Pinneberg , ist Die Drei ??? Kids und Du am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 15 stattfand. Mit Elmshorn hat sich "Die Drei ??? Kids und Du" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Elmshorn reicht es mit Die Drei ??? Kids und Du diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Drei ??? Kids und Du, Stadttheater Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Drei ??? Kids und Du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Drei ??? Kids und Du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Drei ??? Kids und Du" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Drei ??? Kids und Du, Dienstag, 24. März 2015, Stadttheater Elmshorn