Laden...

Das andere Ich

Das andere Ich
Hochgeladen von: eventim

Das andere Ich bei popula: Die Veranstaltung Das andere Ich ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3473 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Podiumbühne im Opernhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Das andere Ich auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das andere Ich" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. 420 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Das andere Ich ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das andere Ich, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das andere Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das andere Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das andere Ich" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das andere Ich, Freitag, 17. Oktober 2014, Podiumbühne im Opernhaus