Laden...

 

Ziemlich beste Freunde

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln

Ziemlich beste Freunde
Hochgeladen von: iphonegeeky

Komödie nach dem gleichnamigen Film von ric Toledano und Olivier Nakache mit Thomas Fritsch, Tino Führer u. a.

Philippe hat sich durch ein waghalsiges Manöver beim Segelfliegen eine Verletzung zugezogen, die ihn an den Rollstuhl fesselt. Zum Glück ist er so reich, dass er sich alle Bequemlichkeiten leisten kann, die man in einem solchen Fall gebrauchen kann, unter anderem einen persönlichen Assistenten. Hierbei gerät er aber an den arbeitslosen Driss, der ihm respektlos begegnet. Philippe findet Gefallen an dem jungen Mann, da er kein Mitleid mit ihm zeigt und durch seine unkonventionellen Methoden Philippe eine neue Lebensfreude einhaucht. Und auch Driss beginnt zu verstehen, was es bedeutet, Verantwortung für jemanden zu übernehmen ...


Ziemlich beste Freunde bei popula: Am 08.10.2014 wurde die Veranstaltung Ziemlich beste Freunde in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3459 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Dom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Köln, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf, wo dieses Event auch stattfinden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8647 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ziemlich beste Freunde ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ziemlich beste Freunde, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziemlich beste Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziemlich beste Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ziemlich beste Freunde" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziemlich beste Freunde, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Theater am Dom