Laden...

 

Du kannst nicht immer 60 sein

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab 23.50 EUR
  • Event teilen:

Du kannst nicht immer 60 sein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Oliver Fantitsch

Zwei Stars sind einer zu viel.
Auf der Bühne streiten sich Ilja Richter und Hildegard Knefs fiktive Schwester Irmgard (gespielt von Autor, Schauspieler, Kabarettist, Sänger und Musiker Ulrich Michael Heissig) um die Bühne. Beide sind davon überzeugt, sie hätten eine Vorstellung. Richter will aus seinem aktuellen Buch Du kannst nicht immer 60 sein vorlesen, und die Zweit-Knef unbedingt ihre Chansons singen. Dieser Dispositionsfehler verursacht verdutzte Gesichter bei den Bühnenstars, der völlig überraschten Abendspielleiterin und nicht zuletzt beim Publikum. Letzteres jedoch hat gut lachen, erlebt es doch gleich zwei Legenden. Ilja Richter als der ewig verrückte Moderator aus der Disco-Sendung sowie die kabarettistisch-fiktive Zwillingsschwester und damit das Alter Ego von Hildegard Knef. Da keines der beiden Alphatiere weichen will, muss das zufällige Gegenüber kurzerhand in die "eigene" Solo-Show adaptiert werden. Eine Zeitreise in die Jugend. "Licht aus! Spot an!" von Ulrich Michael Heissig und Ilja Richter

Tournee-Theater Thespiskarren, Hannover

Regie: Ilja Richter, Ulrich Michael Heissig
Musikalische Leitung: Ingvo Clauder, Christian Kullack
Ausstattung: Zoltan Labas
Choreografie: Marie-Christin Zeisset
Musik: Die Toten Rosen (Christian Kullack, Gitarre | Ingvo Clauder, Klavier und Saxophon Philipp Schmitt, Schlagzeug | Kolja Legde, Bass und Viola)
Mit: Kim Pfeiffer; Ulrich Michael Heissig, Ilja Richter


Du kannst nicht immer 60 sein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Du kannst nicht immer 60 sein ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leverkusen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Du kannst nicht immer 60 sein zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bayer Kulturhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst nicht immer 60 sein ist nur eine von 182 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Samstag statt. Du kannst nicht immer 60 sein erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Du kannst nicht immer 60 sein, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du kannst nicht immer 60 sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du kannst nicht immer 60 sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Du kannst nicht immer 60 sein" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du kannst nicht immer 60 sein, Samstag, 01. November 2014, Bayer Kulturhaus