Laden...

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!
Hochgeladen von: Media Work

Hier erlebt Sting die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Denn immer ist was, weil sonst wär ja nix. Wie man das alles meistert, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht, aber während man lachend seine Geschichten liest, freut man sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt, weil er die Gabe hat, aus normalsten Alltagssituationen die aberwitzigsten Geschichten zu konstruieren. Kai Magnus Sting führt uns in eine Welt, in der Begriffe wie Schnellzug, Änderungsatelier und Röhrkesnudeln noch eine Bedeutung haben. Wie schön, dass Herr Sting hier so unterhaltsam verzweifelt! Alles andere hätte mich auch gewundert. Herrlich! (Bastian Pastewka)


Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix! bei popula: Der Eintrag "Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!" existiert seit Samstag, dem 31. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KAUE Gelsenkirchen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 123 Termine in Gelsenkirchen und es werden täglich mehr. Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kleinkunst und Konzerte umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gelsenkirchen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gelsenkirchen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix! zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix!, Samstag, 31. Januar 2015, KAUE Gelsenkirchen