Laden...

Paul Panzer - Alles Auf Anfang

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Straße 30 71636 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung der Menschheit: In seinem dritten Live-Programm, "Alles auf Anfang" nimmt uns Deutschlands verrücktester Komiker mit in die Steinzeit. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, irgendwo zwischen Big Bang Theorie und heute. Denn, es hätte auch anderes kommen können...


 


Paul Panzer - Alles Auf Anfang bei popula: Vor 3289 Tagen war Paul Panzer - Alles Auf Anfang, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Allen die außerhalb von Ludwigsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 24.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 505 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Arena Ludwigsburg liegt in der direkten Umgebung von: . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Paul Panzer - Alles Auf Anfang, Arena Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Alles Auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Alles Auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Alles Auf Anfang" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Alles Auf Anfang, Freitag, 24. April 2015, Arena Ludwigsburg