Laden...

Linie 1

Linie 1 bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde Linie 1 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3472 Tagen. In der Umgebung von "Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Neubrandenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Linie 1 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neubrandenburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Linie 1 ist in Neubrandenburg, eine Stadt im Kreis Neubrandenburg, wo es aktuell 331 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • 25
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Linie 1, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Linie 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Linie 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Linie 1" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Linie 1, Freitag, 26. September 2014, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus