Laden...

 

Carmen FLAMENCO

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Carmen FLAMENCO
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Hans Jörg Michel

Bizets Meisterwerk in der weltweit gefeierten Inszenierung des Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar. "Carmen FLAMENCO": Erleben Sie diesen großen Klassiker von zeitloser Schönheit!
Die aufwendige Inszenierung des Meisterchoreografen Rafael Aguilar triumphierte in den letzten Jahren unter anderem in Paris, Berlin, Rom, Athen, Sydney, Peking, Taipeh und in weiten Teilen Chinas. Nun kommt mit "Carmen FLAMENCO", diesem Meilenstein des spanischen Tanztheaters, eines der sinnlichsten und leidenschaftlichsten Bühnenwerke überhaupt nach Duisburg.
Rafael Aguilars durch und durch verführerische Inszenierung gehört ohne Zweifel zu den überzeugendsten Interpretationen von Georges Bizets grandioser Oper Carmen, die mit ihren unvergleichlichen Melodien und der packenden Geschichte um die stolze, unbändige Zigeunerin Carmen zu einem der bekanntesten Werke der Operngeschichte wurde. Das Ballet Teatro Español präsentiert mit Rafael Aguilars "Carmen FLAMENCO" nicht nur eine technisch eindrucksvolle, temporeiche Inszenierung des Stoffes: Sie legt vor allem ein Kunstwerk vor, das wahrhaftig zu berühren weiß.
Erleben Sie mit "Carmen FLAMENCO" ein furios in Szene gesetztes Meisterwerk des spanischen Tanztheaters!

Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar


Carmen FLAMENCO bei popula: Am 02.04.2015 wurde die Veranstaltung Carmen FLAMENCO in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3311 Tage vergangen. Weitere Städte neben Duisburg stehen als Veranstaltungsort für Carmen FLAMENCO derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Duisburg ist Carmen FLAMENCO in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 447 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Carmen FLAMENCO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Carmen FLAMENCO, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmen FLAMENCO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmen FLAMENCO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carmen FLAMENCO" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmen FLAMENCO, Donnerstag, 02. April 2015, Theater Duisburg