Laden...

Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen

  • Datum: Montag, 29. Dezember 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum
  • Event teilen:

Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen bei popula: Die Infos zu "Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen" sind auf dem Stand des 29. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zeche Bochum. Am Montag, den 29.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen ist momentan nur eine von 1447 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grave Digger Wurde Verschoben, Info Lesen, Montag, 29. Dezember 2014, Zeche Bochum