Laden...

 

Fantasy Suppport: Sandro

  • Datum: Montag, 02. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin

Fantasy Suppport: Sandro
Hochgeladen von: eventim

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager- Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u.a. Gold Best of und für Endstation Sehnsucht) und aktuell einer zweiten Echo- Nominierung in die allererste Liga aufgenommen wurde.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen: Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirierend. wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So z.B. der Titel Is da irgendwo ein Engel entstanden. Als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat.
Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich-. weil sie selber aus dem Leben schöpfen. aus den Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten.


Fantasy Suppport: Sandro bei popula: Am 02. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Fantasy Suppport: Sandro der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3369 Tagen in Berlin. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Estrel Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Fantasy Suppport: Sandro auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 12473 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Comedy, Weihnachtsmärkte und Ausstellung, ist Fantasy Suppport: Sandro am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Februar 15 stattfand. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fantasy Suppport: Sandro, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasy Suppport: Sandro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasy Suppport: Sandro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fantasy Suppport: Sandro" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasy Suppport: Sandro, Montag, 02. Februar 2015, Estrel Berlin