Laden...

Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket

  • Datum: Sonntag, 17. August 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Darmstädter Straße  63741 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab 37.85
  • Event teilen:

Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket
Hochgeladen von: eventim

Der erste Headliner für das 17. one racehuman! Afrika-Karibik-Festival vom 14.-17.08.2014 steht fest: Gentleman kommt nach Aschaffenburg! Anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums ist es in diesem Jahr eine ganz besondere Ehre, DEN deutschen Superstar der Reggae-Szene live auf dem AKF dabei zu haben! Der mehrfach ausgezeichnete Ausnahmekünstler wird neben seinen bekannten Hits auch sein neues Album New Day Dawn im Gepäck haben. Das Album zeichnet sich vor allem durch die perfekte Balance zwischen Roots-Reggae, Dancehall, Pop und HipHop aus und erzählt von Liebe und Verantwortung über Veränderung bis hin zu Neuanfang.

Weiterer Headliner und Künstler für das diesjährige AKF bestätigt Jetzt Festivaltickets und Tagestickets sichern!

Niemand Geringeres als Superstar Wyclef Jean!

Das ist eine Sensation! Am Freitagabend spielt Wyclef Jean, bekannt aus einer der erfolgreichsten Bands der 1990er Jahre The Fugees, die einzige bestätigte Deutschland-Show in 2014 exklusiv auf dem one racehuman! Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg. Damit wird ein internationaler Superstar auf das Festival geholt, der mit neuem Album im Gepäck zusammen mit seiner Band ordentlich einheizen wird!
Zusätzlich wird schon mal verraten, dass Wyclef auch im Rahmen der kommenden Fifa WM in Brasilien eine größere Rolle spielt man darf gespannt sein!

Als Künstler, Produzent und Songwriter hat Wyclef bereits zahllose Songs mit Künstlern und Bands unterschiedlichster stilistischer und geographischer Herkunft, darunter Weltstars und Legenden wie Mick Jagger, Michael Jackson, Shakira, Queen, Bono, Santana und Tom Jones veröffentlicht. Das Lied zur WM 2006 in Deutschland Hips dont lie mit Shakira verkaufte sich über 10 Millionen Mal und schaffte es so unter die weltweit erfolgreichsten Singles aller Zeiten. Neben seinen Auszeichnungen für soziales Engagement staubte der Sänger auch musikalisch unzählige Preise ab, darunter dreifach den Grammy Award und zweifach den MTV Video Music Award.

Dritter Headliner veröffentlicht: Samy Deluxe am Donnerstag!
Die erste Single Halt dich gut fest seines neuen Albums, das im Februar veröffentlicht wird, ist ein Feature mit den Fantastischen Vier das erste Feature in der 25jährigen Geschichte der Fantas! Ab sofort ist Samy auch mit einer wöchentlichen Doku über sich auf DMAX im TV zu sehen. Der Wirbel um Samy ist mehr als gerechtfertigt, denn mit seinem neuen Album Männlich wird er einmal mehr beweisen, dass er eine feste Größe in der deutschen Musikszene ist!

6 weitere Künstler bestätigt darunter der neue Bob Marley: Chronixx!
Chronixx gilt als der legitime Nachfolger von Bob Marley mit gerade einmal 21 Jahren! Bereits seit seiner Kindheit wusste er, dass die Reggae-Musik seine Mission ist und er mit seiner einzigartigen Stimme die Bühnen dieser Welt dementsprechend auch die des Afrika-Karibik Festivals erobern muss. Samys Verstärkung als Co- & Co-Co-Headliner für den Donnerstag bilden die elf Jungs von Moop Mama, die mit ihrem ganz eigenen Urban Brass Stil für ordentlich Power auf der Bühne sorgen, und Rapper Afrob, der sich mit emotionaler Ehrlichkeit, persönlicher Reflektion und gekonnten politischen Punchlines in seinen Songs in der deutschen Rap-Szene etabliert hat. Mit seiner energischen und tiefgreifenden Stimme bringt Miwata frischen Wind in die deutsche Reggae-Szene und ist außerdem die aktuelle Nummer 1 in den Reggae iTunes Charts. Mit neuer spektakulärer Show und Band wird Mellow Mark sein neues Live-Album L.I.E.B.E. auf dem AKF präsentieren. Mit dabei ist auch die afrikanische Powerfrau Jaqee mit Band und neuem Album Yes I Am. Ein weiterer Künstler ist Festivalliebling Martin Jondo. Er verspricht schon jetzt: es wird akustisch und tanzbarer denn je!


Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket bei popula: Das Event "Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket" wurde am 17.08.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mit 157 Terminen in Aschaffenburg, Kreis Aschaffenburg , ist Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. August 14 stattfand. Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aschaffenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket stattfindet und Aschaffenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Festplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket, Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karten an der Tageskasse / Afrika-Karibik-Festival 2014 - Familien-Tagesticket, Sonntag, 17. August 2014, Festplatz