Laden...

A tribute to Johnny Cash

  • Datum: Samstag, 18. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

A tribute to Johnny Cash
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Birgit Hupfeld

Johnny Cash, the Duke of Country: Es dürfte kaum einen anderen Musiker geben, der einen ähnlich ikonenhaften Charakter für die Pop-Musik und den amerikanischen Traum - und zwar die hellen und die dunklen Seiten - besitzt wie Johnny Cash.
Er war erfolgreicher Countrymusiker, Mann der Religion, tablettensüchtiger Raufbold, Bewahrer amerikanischer Traditionen und schließlich Kultfigur für die junge Generation - ein Mann voller Widersprüche. Doch nur wenige Helden der amerikanischen Musikgeschichte vereinen diese Widersprüche dermaßen zwanglos. Er vermied in seinen Liedern die Gemeinplätze seines Genres, spielte im Weißen Haus keine gefälligen Patrioten- Nummern und besang im Folsom Prison oder in St. Quentin keine heile Welt.

Nach "Well you're my friend" in der letzten Spielzeit kommt jetzt auch der Ursprungsabend über Johnny Cash vom Schauspielhaus Bochum ins Theater Duisburg.


A tribute to Johnny Cash bei popula: Am 18.10.2014 wurde die Veranstaltung A tribute to Johnny Cash in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3468 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Duisburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche A tribute to Johnny Cash und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Duisburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 369 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, und , ist A tribute to Johnny Cash am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist A tribute to Johnny Cash für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl A tribute to Johnny Cash, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A tribute to Johnny Cash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A tribute to Johnny Cash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A tribute to Johnny Cash" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A tribute to Johnny Cash, Samstag, 18. Oktober 2014, Theater Duisburg