Laden...

 

Ingrid Michaelson

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Ingrid Michaelson
Hochgeladen von: eventim

Eine neue Welt für Ingrid Michaelson
6. Studioalbum Lights Out trifft die Charts und die Herzen
Fünf Deutschland-Konzerte im September und Oktober

Unter den vielen jungen, mutigen, selbstbestimmten Sängerinnen der letzten Jahre nimmt die gebürtige New Yorkerin Ingrid Michaelson eine besondere Rolle ein. Noch nicht ganz so bekannt wie viele ihrer Lieder, die in zahlreichen Ländern mittlerweile echtes Allgemeingut guter Radiostationen sind, ist sie eine dieser Persönlichkeiten, deren Magie man sich unmöglich entziehen kann, sobald man mit ihr Kontakt hatte - und sei es auch nur beim Entdecken einer ihrer berührenden CDs. Dabei hört sie nur auf ihr Herz, die innere Stimme und die daraus entstehenden Kompositionen, die sie in leichte, wunderbar warm temperierte Klangfarben verpackt und mit leidenschaftlicher Authentizität in die Welt entlässt. Dadurch erhält sie stetig wachsenden Zuspruch, volle Konzerthäuser und steigende Albumverkäufe. So erreichte das aktuelle, sechste Album Lights Out Platz 5 der US-Billboard Charts. Im Herbst stellt sie die neuen Songs auf fünf Konzerten in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München ihrem deutschen Publikum vor.


Ingrid Michaelson bei popula: Die Daten zu "Ingrid Michaelson" sind auf dem Stand des 30. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. FRANNZ Club liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ingrid Michaelson gibt. 12568 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Ingrid Michaelson ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ingrid Michaelson ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ingrid Michaelson, FRANNZ Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingrid Michaelson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingrid Michaelson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingrid Michaelson" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingrid Michaelson, Dienstag, 30. September 2014, FRANNZ Club