Laden...

Patricia und Kathy Kelly

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Patricia und Kathy Kelly
Hochgeladen von: eventim

Konzert: Patricia & Kathy Kelly Folge dem Stern Weihnachtstournee 2014

In den vergangenen Jahren wurde an die Kelly-Schwestern Kathy und Patricia immer wieder die Bitte nach einer gemeinsamen Konzertreihe herangetragen, doch bislang hat sich die Gelegenheit nicht ergeben. Im Dezember 2014 ist es nun endlich soweit: Unter dem Titel Folge dem Stern gehen die beiden auf Weihnachtstour und präsentieren einige der schönsten Weihnachtslieder der Welt in verschiedenen Sprachen mal solo, mal im Duett. Selbstverständlich wird es zudem auch einige bekannte Hits der Kelly Family zu hören geben. Begleitet werden die Schwestern dabei von drei Musikern (Klavier, Cello und Percussion) ihrer jeweiligen Bands.

Patricia und Kathy Kelly haben über die Jahre hinweg in vielen Ländern gelebt und dabei unterschiedliche Kulturen mit ganz eigenen Formen des weihnachtlichen Feierns erfahren können. Inspiriert von diesen Eindrücken präsentieren sie ein außergewöhnliches Programm aus Tradition und Internationalität.

Es ist schön, dass wir nun wieder einmal gemeinsam musizieren, so die Schwestern. Für uns ist das eine ganze simple, sehr reine Freude und weckt Erinnerungen an früher, als wir noch auf der Straße gesungen haben.

Die Kelly-Schwestern freuen sich, auf ihrer Weihnachtstour einem Publikum quer durch alle Generationen ganz besondere Abende mit Momenten voller Emotion und Besinnlichkeit bereiten zu können.


Patricia und Kathy Kelly bei popula: Das Event "Patricia und Kathy Kelly" wurde am 09.12.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Patricia und Kathy Kelly stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbrauerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Patricia und Kathy Kelly ist nur eine Veranstaltungen von 12778 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Kabarett, Musical und Oper. Patricia und Kathy Kelly belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Patricia und Kathy Kelly, Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia und Kathy Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia und Kathy Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia und Kathy Kelly" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia und Kathy Kelly, Dienstag, 09. Dezember 2014, Kulturbrauerei