Laden...

Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels

Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014
Hochgeladen von: eventim

Hansy Vogt präsentiert Die Klingende Bergweihnacht 2014

Freuen Sie sich auch 2014 wieder, wenn der Fernsehmoderator und Entertainer Hansy Vogt mit seiner Klingenden Bergweihnacht 2014 zu Ihnen kommt!

Viele bekannte Stars werden ihn auf der diesjährigen Tour begleiten. Mit dabei sind Patrick Lindner, Belsy & Florian Fesl, Liane sowie Frau Wäber, die die Lachmuskeln des Publikums strapaziert als berühmteste TV-Landfrau und natürlich Die Feldberger Die Gute-Laune-Band aus dem Schwarzwald. Gemeinsam werden die Künstler den Weihnachtszauber aus den Bergen in ihre Halle bringen. Viele aktuelle Songs der Künstler werden zu hören sein gleichzeitig wird viel Wert auf eine traditionelle und besinnliche Weihnachtsatmosphäre gelegt. Die Bandbreite ist groß, von der traditionellen Musik, über die Ballade aus den Bergen bis hin zum populärem Schlager wird alles mit dabei sein. Hansy Vogt und seine Klingende Bergweihnacht gehört zum Weihnachtsfest wie der Weihnachtsstollen oder der Tannenbaum genießen Sie bei dieser Veranstaltung das einzigartige Weihnachtsgefühl und sichern Sie sich jetzt schon die begehrten Karten im Vorverkauf, solange es noch welche gibt.


Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 bei popula: Das Event Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 wurde am 04. Dezember 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3428 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Weißenfels an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Weißenfels. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Weißenfels besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Weißenfels genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hansy Vogt präsentiert: Die klingende Bergweihnacht 2014, Donnerstag, 04. Dezember 2014, Kulturhaus Weißenfels