Laden...

Flashdance - Das Musical

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 2 09111 Chemnitz

Flashdance - Das Musical bei popula: Die Veranstaltung Flashdance - Das Musical ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3471 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Opernhaus Chemnitz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Chemnitz ist Flashdance - Das Musical in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Flashdance - Das Musical in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Freitag, den 26.09.2014 statt. Ein Großteil der 477 Veranstaltungen in Chemnitz sind Comedy, Party und Kleinkunst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Flashdance - Das Musical, Opernhaus Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flashdance - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flashdance - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flashdance - Das Musical" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flashdance - Das Musical, Freitag, 26. September 2014, Opernhaus Chemnitz