Laden...

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bodanstraße 20 78462 Konstanz
  • Event teilen:

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Quelle Promo

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm.
Gemäß seinem Motto: "keine Requisiten - nur Lachsalven"

Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an "wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig.
Die alten Ausreden: "Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett" funktionieren nur noch mittelprächtig.

Jetzt ist Jungbleiben angesagt!
Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt…
Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm. "An apple a day keeps the doctor away" erntet Unverständnis, denn "wer kann sich schon täglich einen Computer leisten…"

Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man so wenig Gemeinsamkeiten hat. Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nicht genug Blut um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen.

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte.

Alles über Stephan Bauer finden Sie auch unter www.stephanbauer-kabarett.de

Kartenreservierung:
Tel.: 07531 2846744
www.reservix.de


Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" bei popula: Am 09. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3458 Tagen in Konstanz. In der Umgebung von der Location Il Boccone liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" in Konstanz Kreis Konstanz fand am Donnerstag, den 09.10.2014 statt. Ein Großteil der 50 Veranstaltungen in Konstanz sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Konstanz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" stattfindet und Konstanz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Il Boccone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Donnerstag, 09. Oktober 2014, Il Boccone