Laden...

Der stille Putsch

Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unt

  • Event teilen:

Der stille Putsch bei popula: Am 28. Oktober 2014 angelegt, wurde Der stille Putsch in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3467 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturzentrum Dieselstrasse genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der stille Putsch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Esslingen am Neckar. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 28.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 64 Termine in der Stadt Esslingen am Neckar, welche dem Kreis Esslingen angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der stille Putsch stattfindet und Esslingen am Neckar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der stille Putsch, Kulturzentrum Dieselstrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der stille Putsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der stille Putsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der stille Putsch" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der stille Putsch, Dienstag, 28. Oktober 2014, Kulturzentrum Dieselstrasse