Laden...

Samy Deluxe

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 28.20
  • Künstler: Samy Deluxe
  • Event teilen:

Samy Deluxe
Hochgeladen von: eventim

Samy Deluxe
Gute Alte Zeit Tour

Samy Deluxe, Sam Semilia, Wickeda MC oder Big Baus wer denkt da nicht an die Gute Alte Zeit? An den HipHop der 90er Jahre? Diesen Golden Era Sound und noch viel viel mehr bekommt ihr auf die Ohren auf der Gute Alte Zeit-Tour.

Euch erwartet die Essenz aus den 90ern: Beats, Samples, Rhymes, Scratches verpackt in Songs aus der Guten Alten und der (noch besseren!) Neuen Zeit. Natürlich darf hier auch das aktuelle Album (Männlich) nicht fehlen und rechtzeitig zur Tour wird Mr. DLX im Herbst dann auch noch ein neues Mixtape (Gute Alte Zeit) aus dem Hut zaubern.

Mit garantiert unglaublicher Reimkunst und fetten Beats, mit einem Dj-basierten Setup und unterstützt von Musikern der DLX-Band zelebriert er dann die Gute Alte Zeit


Samy Deluxe bei popula: Das Event "Samy Deluxe" wurde am 29.10.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenhof Osnabrück" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Samy Deluxe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Osnabrück. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 290 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Samy Deluxe am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 14 stattfand. Osnabrück ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Samy Deluxe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Samy Deluxe, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samy Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samy Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samy Deluxe" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samy Deluxe, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Rosenhof Osnabrück