Laden...

Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik

  • Datum: Donnerstag, 11. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Albaniplatz 2 37073 Göttingen

Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik
Hochgeladen von: eventim

25.000 Besucher feierten im vergangenen Jahr beim Festival NDR 2 Soundcheck Neue Musik. Im September wird Göttingen erneut zur Soundcheck City. Die ersten Künstler für das Event stehen nun fest: Der britische SingerSongwriter Sam Smith (Money on my mind), das norwegische Duo Nico & Vinz (Am I wrong) und die britische Band Clean Bandit. Deren Single Rather Be stieg auf Anhieb in Deutschland auf Platz 1 der Charts ein und auch die anderen Acts erreichten Top-Platzierungen.

Alle drei Acts sind aktuell in den Top 25 der deutschen Charts, wir freuen uns sehr, dass wir gerade diese Künstler für das Festival gewinnen konnten, sagt Torsten Engel, Programmchef von NDR 2. Wir planen auch in diesem Jahr mindestens neun Einzelkonzerte und ich bin mir sicher, auch die anderen Künstler, mit denen wir momentan im Gespräch sind, werden das Publikum begeistern.

Auf einer neuen, deutlich größeren Fläche wird NDR 2 in diesem Jahr die Outdoor-Bühne aufbauen. Mit dem Umzug der NDR 2 City-Stage auf den Albaniplatz direkt vor der Stadthalle können bis zu 5000 Menschen alle Konzerte via Videowand live erleben. Elke Wiswedel und Jens Mahrhold werden auf der großen Bühne das NDR 2 Soundcheck Spezial moderieren, Talks und Interviews mit den Stars führen. Auch Unplugged-Auftritte der Festivalstars sind selbstverständlich 2014 wieder Bestandteil der Planungen.

Göttingens Oberbürgermeister Wolfgang: Nachdem die Auftritte und Live-Übertragungen auf der NDR 2 City Stage auf dem Wochenmarkt in den vergangenen Jahren begeistert von den Göttingern angenommen wurde, rückt die Bühne dieses Jahr direkt ins Zentrum des Geschehens zwischen Stadthalle und Deutschem Theater.


Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik bei popula: Der Festivals-Termin Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik ist leider schon abgelaufen. Stadthalle Göttingen liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 11.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik ist momentan nur eine von 187 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Göttingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik, Stadthalle Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clean Bandit - NDR 2 Soundcheck Neue Musik, Donnerstag, 11. September 2014, Stadthalle Göttingen