Laden...

La traviata

La traviata
Hochgeladen von: eventim

La traviata bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung La traviata war vor 3509 Tagen. Sonntag, den 14. September 2014 begann die Veranstaltung La traviata. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellung und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir La traviata gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo La traviata laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Staatsoper im Schiller Theater. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl La traviata, Staatsoper im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La traviata" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La traviata, Sonntag, 14. September 2014, Staatsoper im Schiller Theater