Laden...

Judith & Mel

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 29 01640 Coswig

Judith & Mel
Hochgeladen von: eventim

Jubiläumstour 25 Jahre Judith & Mel

25 Jahre sind eine lange Zeit. 25 Jahre im Showbusiness nicht nur tätig, sondern auch noch äußerst erfolgreich zu sein, dies ist nur ganz wenigen vergönnt. Grund genug für das Traumpaar Judith & Mel vom 1. Oktober bis 2. November auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden. Judith & Mel kommen aber nicht allein. Mit dabei sind die Wildecker Herzbuben (Herzilein), Chris Andrews (Yesterman) sowie die beiden Moderatoren Lutz Ackermann (Moderator der NDR-Sendung Das große Wunschkonzert) und Jürgen Renfordt (Moderator der WDR4 Hallo NRW). Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Bühne gezaubert wird.


Judith & Mel bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Judith & Mel ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location BÖRSE Coswig und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Coswig - Teil des Kreis Meißen. Judith & Mel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Coswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Coswig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Judith & Mel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Judith & Mel, BÖRSE Coswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith & Mel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith & Mel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judith & Mel" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith & Mel, Freitag, 03. Oktober 2014, BÖRSE Coswig