Laden...

 

Turbostaat

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 93 90402 Nürnberg

Turbostaat
Hochgeladen von: eventim

Turbostaat bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Turbostaat ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von K4. Wem Nürnberg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Kassel setzen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Turbostaat so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 917 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Theater und Oper, ist Turbostaat am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 14 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Turbostaat

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Die Band Turbostaat aus Husum existiert nunmehr seit 1999. Ihre Konzerte sind laut, wild, schwitzig: Wer einmal ein Konzert besucht hat,
  • Empfiehl Turbostaat, K4 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Turbostaat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Turbostaat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Turbostaat" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Turbostaat, Dienstag, 30. September 2014, K4