Laden...

Turbostaat

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Burkarderstraße 44 97082 Würzburg

Turbostaat
Hochgeladen von: eventim

Turbostaat bei popula: Der Eintrag "Turbostaat" existiert seit Mittwoch, dem 01. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Jugendkulturhaus Cairo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Das Event in Würzburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Kassel ergänzt. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Turbostaat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kurse & Seminare und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Turbostaat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Turbostaat

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Die Band Turbostaat aus Husum existiert nunmehr seit 1999. Ihre Konzerte sind laut, wild, schwitzig: Wer einmal ein Konzert besucht hat,
  • Empfiehl Turbostaat, Jugendkulturhaus Cairo deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Turbostaat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Turbostaat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Turbostaat" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Turbostaat, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Jugendkulturhaus Cairo