Laden...

La Cenerentola

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main

La Cenerentola
Hochgeladen von: eventim

La Cenerentola bei popula: Am 11.04.2015 wurde die Veranstaltung La Cenerentola in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3296 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Oper Frankfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu La Cenerentola nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 2241 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. La Cenerentola ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist La Cenerentola für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl La Cenerentola, Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Cenerentola als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Cenerentola zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Cenerentola" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Cenerentola, Samstag, 11. April 2015, Oper Frankfurt