Laden...

Stars der Magie

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Stars der Magie
Hochgeladen von: eventim

Christian Bach und Otti spielen in der Show jeder verschiedene Rollen, z.B. einen Moderator, einen amerikanischen Zauberkünstler, einen chinesischen und einen französischen, sodass eine internationale Gala entsteht. Dass dabei Unglaubliches geschieht, versteht sich von selber.

Christian Bach errang international eine Reihe von Preisen für seine von ihm selbst entwickelten Zauberkunststücke, wurde Westdeutscher Vizemeister, Meister von Österreich und errang den 1. Platz im Europäischen Wettbewerb in Berlin. Otti, Leiter einer Zirkusschule, schuf sich ebenfalls einen großen Bekanntheitsgrad auch über Deutschlands Grenzen hinaus.


Stars der Magie bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Stars der Magie war vor 3450 Tagen. Am 14.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Werl, welche dem Kreis Soest angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Werl belegt Stars der Magie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werl. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Werl kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Werl findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stars der Magie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stars der Magie, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stars der Magie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stars der Magie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stars der Magie" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stars der Magie, Freitag, 14. November 2014, Stadthalle Werl