Laden...

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

  • Datum: Freitag, 20. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen
Hochgeladen von: eventim

Von Richard Alfieri mit Heidi Mahler und Max Claus

Als die Predigerfrau Lily sich einen Tanzlehrer in Haus bestellt, rechnet sie nicht mit Michael, einem hitzköpfigen, mimosenhaften Italiener. Zwischen Lily und Michael kracht es schon nach der Begrüßung. Um seinen Job zu behalten, verstrickt sich Michael rasch in Lügen, die an Lilys Mitleid appellieren. Sein Lügenkonstrukt funktioniert fürs Erste gut, doch dann durchschaut Lily seine Täuschungsmanöver und schäumt vor Wut. Seine Schlagfertigkeit rettet Michael, er kontert Lily geschickt, denn auch sie geht mit der Wahrheit sehr lax um…Keiner von beiden würde es je zugeben, aber bei Swing, Tango, Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha oder Twist kreuzen sie ihre Klingen mit Genuss und fassen allmählich Vertrauen zu einander, obwohl ihre ungleichen Temperamente immer wieder kollidieren. In leichtfüßigen, pointierten Dialogen wird vom Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei komplizierten Charakteren erzählt, und wir entdecken das charmanteste Tanzpaar seit Ginger Rogers und Fred Astaire…


Sechs Tanzstunden in sechs Wochen bei popula: Das Event Sechs Tanzstunden in sechs Wochen wurde am 20. Februar 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3324 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Komödie Düsseldorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sechs Tanzstunden in sechs Wochen in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 20.02.2015 statt. Ein Großteil der 1897 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Party und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Sechs Tanzstunden in sechs Wochen diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" nur in dieser Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sechs Tanzstunden in sechs Wochen, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sechs Tanzstunden in sechs Wochen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sechs Tanzstunden in sechs Wochen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen, Freitag, 20. Februar 2015, Komödie Düsseldorf