Laden...

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen
Hochgeladen von: eventim

Von Richard Alfieri mit Heidi Mahler und Max Claus

Als die Predigerfrau Lily sich einen Tanzlehrer in Haus bestellt, rechnet sie nicht mit Michael, einem hitzköpfigen, mimosenhaften Italiener. Zwischen Lily und Michael kracht es schon nach der Begrüßung. Um seinen Job zu behalten, verstrickt sich Michael rasch in Lügen, die an Lilys Mitleid appellieren. Sein Lügenkonstrukt funktioniert fürs Erste gut, doch dann durchschaut Lily seine Täuschungsmanöver und schäumt vor Wut. Seine Schlagfertigkeit rettet Michael, er kontert Lily geschickt, denn auch sie geht mit der Wahrheit sehr lax um…Keiner von beiden würde es je zugeben, aber bei Swing, Tango, Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha oder Twist kreuzen sie ihre Klingen mit Genuss und fassen allmählich Vertrauen zu einander, obwohl ihre ungleichen Temperamente immer wieder kollidieren. In leichtfüßigen, pointierten Dialogen wird vom Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei komplizierten Charakteren erzählt, und wir entdecken das charmanteste Tanzpaar seit Ginger Rogers und Fred Astaire…


Sechs Tanzstunden in sechs Wochen bei popula: Der Termin Sechs Tanzstunden in sechs Wochen fand schon vor 3358 Tagen statt. Um "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 1857 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Sechs Tanzstunden in sechs Wochen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Februar 15 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sechs Tanzstunden in sechs Wochen, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sechs Tanzstunden in sechs Wochen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sechs Tanzstunden in sechs Wochen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen, Donnerstag, 05. Februar 2015, Komödie Düsseldorf