Laden...

Volker Bengl & Andras De Laszlo

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring  65185 Wiesbaden

Volker Bengl & Andras De Laszlo
Hochgeladen von: eventim

Volker Bengl Tenor & Andras de Laszlo
In mir klingt ein Lied - auf den Spuren von Rudolf Schock zu seinem 100. Geburtstag

Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an, wo er zwischen 1985 und 1991 über 30 Opern- und Operettenrollen verkörperte. Von 1991 bis 2007 war er festes Mitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz München.
Als Gast war er bis jetzt auf über 50 Bühnen zu hören, u.a. an der Dresdner Semperoper, der Volksoper Wien und der Deutschen Oper Berlin.
Sein neues Konzertprogramm Album hat er seinen große Vorbild und Lehrmeister Rudolf Schock gewidmet. Lieder wie

- Ach, ich hab' in meinem Herzen.
- Das Leben ist schön
- Alle Tage ist kein Sonntag (aus Der singende Traum)
- O sole mio
- Serenade
- In der Pfalz blühen uns're Reben
- Ave Maria
- Die Stimme der Heimat

Andras de Laszlo ist gern gesehener Gast auf Events und Galas und seine unvergleichlichen Auftritte, haben Andras in kürzester Zeit eine große Zahl von vornehmlich weiblichen Fans beschert. Sein Liveprogramm, welches eine bunte Mischung aus bekannten Hits der letzten Jahrzehnte bis zu sentimentalen Kompositionen beinhaltet ist fesselnd, mitreißend und bezaubernd zugleich. Die singende Trompete spielt dabei nach wie vor eine große Rolle. Und wenn Andras nach einem gefühlvollen Trompetensolo sein Instrument absetzt und mit leicht ungarischem Akzent über Liebe und Leben erzählt, spätestens dann ist der Romantiker auch in dem letzten seiner Zuschauer zum Leben erweckt.

- Der einsame Hirte
- Memory
- Caruso
- Schiksalsmelodie
- Über 7 Brücken musst Du Gehen
- Over The Rainbow
- Ave Maria
- Il Silenzior

schon einmal einige Titel, die im Konzert zu hören sein werden: Und Vieles mehr wird im Konzert zuhören sein, lassen Sie sich überraschen.


Volker Bengl & Andras De Laszlo bei popula: Die Daten zu "Volker Bengl & Andras De Laszlo" sind auf dem Stand des 19. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Volker Bengl & Andras De Laszlo und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wiesbaden. Hier gibt es z.B. Infos zur Ringkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Volker Bengl & Andras De Laszlo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Volker Bengl & Andras De Laszlo ist nur eine Veranstaltungen von 344 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Party. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Volker Bengl & Andras De Laszlo, Ringkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Bengl & Andras De Laszlo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Bengl & Andras De Laszlo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Bengl & Andras De Laszlo" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Bengl & Andras De Laszlo, Samstag, 19. September 2015, Ringkirche