Laden...

 

LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu

LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu
Hochgeladen von: go public!

Weihnachten mit LaLeLu

Weihnachten mit LaLeLu das ist immer etwas ganz Besonderes. Shakira erscheint als Christkind, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heiligabend hat, und Drafi droht: Morgen kommt der Weihnachtsmann. Was aber, wenn Papa vergessen hat, den Katzenkalender für Oma zu besorgen? Wenn die Kinder sich weigern, Blockflöte zu spielen? Und wie schafft man es, in drei Tagen dreizehn Kilo zuzunehmen?

LaLeLu enthüllt die ganze Wahrheit über das Fest: So richtig besinnlich ist es nur in der Weihnachtsmetzgerei. Reinhard Mey hat schon wieder vergessen, was er singen wollte. Und eigentlich hat Erich Honecker sich das Ganze ausgedacht. Als besondere Perle präsentieren die vier Stimmakrobaten aus Hamburg das Weihnachtsmusical Kumpel Jesus: mit Sarah Connor als Maria, Kurt Beck als Josef, Daniel Küblböck als Jesus und Xavier Naidoo als Esel. Und spätestens, wenn der Biker zur Bescherung ruft, Angela Merkel ein selbstgereimtes Adventsgedicht aufsagt und ein finnischer Engel den Nikolaus verführt, wissen wir: Weihnachten mit LaLeLu das ist immer etwas ganz Besonderes!

LaLeLu sind:
Frank Valet, der Neue bei LaLeLu, ist wohl der einzige Opern-Bariton, der eine ergreifende Pop Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical- und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei Auto Auto.

Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland! Die große Brünette mit der Fünf-Oktaven- Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das agile Intonationswunder absolvierte die Hamburger Stage School of Dance and Drama und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu.

Jan Melzer, die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich.

Tobias Hanf, der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.


LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu bei popula: Am 08.12.2014 wurde LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3426 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Montag, den 08. Dezember 2014 begann die Veranstaltung LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wer an LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaLeLu: Weihnachten mit LaLeLu, Montag, 08. Dezember 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse