Laden...

Frank Out!

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Frank Out! bei popula: Am 31. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Frank Out! der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3459 Tagen in Koblenz. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cafe Hahn. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 232 in der Stadt Koblenz - Teil des Kreis Koblenz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kabarett und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Frank Out! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Koblenz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frank Out! zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frank Out!, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Out! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Out! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Out!" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Out!, Freitag, 31. Oktober 2014, Cafe Hahn