Laden...

Moon Calling

Moon Calling
Hochgeladen von: eventim

Moon Calling bei popula: Am 06. Mai 2015 angelegt, wurde Moon Calling der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3250 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatsoper im Schiller Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Moon Calling" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 11891 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musical und Oper zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Moon Calling, Staatsoper im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moon Calling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moon Calling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moon Calling" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moon Calling, Mittwoch, 06. Mai 2015, Staatsoper im Schiller Theater