Laden...

Mann über Bord

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Mann über Bord
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Koödie an der Steinstraße
Eine musikalische Midlife-Krise von Robert und Ulrike Brambeer

Vier alte Schulfreunde gönnen sich mal wieder ein gemeinsames Wochenende; diesmal eine Angeltour zum Bodensee, echte Männergespräche und frauenfreie Stunden inklusive.
Doch schon bald wird klar, dass sie nicht nur mit den Unannehmlichkeiten der Natur, also mit Mücken, Gewitter, beißfaulen Fischen zu kämpfen haben, sondern auch mit einigen handfesten Schwierigkeiten, die das Dasein als Mann so mit sich bringt. Gibt es ein Leben jenseits der 50? Soll das schon alles gewesen sein? Doch Männer wären nicht Männer, wenn ihnen nicht zu jedem Problem die passende Lösung einfallen würde… Erleben Sie selbst, wie vier ganze Kerle auf der Bühne zu legendären, schmissigen Songs der 1960er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes Midlife - Krisen-Syndrom genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal sentimental, mal zornig und mal charmant, aber stets erfrischend und urkomisch!


Mann über Bord bei popula: Die Daten zu "Mann über Bord" sind auf dem Stand des 05. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Komödie Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Mann über Bord" für keinen Rang der Top100. Mann über Bord ist nur eine Veranstaltungen von 1848 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mann über Bord und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mann über Bord, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann über Bord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann über Bord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann über Bord" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann über Bord, Freitag, 05. Dezember 2014, Komödie Düsseldorf